Sommerfest mit Verabschiedung...

Leitungen

In diesem Jahr konnten wir endlich wieder ein gemeinsames Fest mit allen Freunden und Familien feiern. Die Kinder freuten sich schon sehr auf den Tag. Endlich konnten sie ihre Eltern, Geschwister oder auch ihre Oma in den Kindergarten einladen. Wir starteten gemeinsam in der Kirche mit einem feierlichen Gottesdienst. In diesem wurde unsere langjährige Leitung, Claudia Heinz, verabschiedet und gesegnet. Zahlreiche Grußworte wurden gesprochen, ein Märchen vorgespielt und Lieder gesungen.

Auch im Anschluss folgten noch viele Überraschungen wie z. B. die Übergabe der großen Gartenliege. An dieser hatten Kinder, Eltern, Kollegen und Firma Bach gebaut. Für die Kinder gab es verschiedene Aktionen wie z. B. Kinderschminken, Traumfänger basteln oder Steine bemalen. Der Nachmittag verflog wie im Flug und obwohl wir aufgrund des Regens das Fest nach Innen verlegen mussten, genoss jeder das leckere Essen und führte viele Gespräche.

Zurück