Spenden-Übergabe...

Ziegengeburtstag

"Vor zwei Jahren noch hätten wir uns über eine Desinfektionsmittel-Spende gewundert. Doch in Zeiten der Pandemie ist eben alles etwas anders." Mit diesen Worten leitete MdL Gabi Schmidt, gemeinsam mit Vertretern der Freien Wählern Illesheim, die Übergabe von Desinfektionsmitteln an uns ein.

Als kleine Wertschätzung und Unterstützung überreichte sie zusammen mit Gemeinderat Dirk Schuster und dem 2. Ortsvorsitzenden der Freien Wähler Illesheim, Detlef Kugler, der ebenfalls als Senioren- und Behindertenbeauftragter in Illesheim tätig ist, einen Vorrat an Desinfektionsmitteln.

Pfarrerin Christine Stradtner und Claudia Heinz freuten sich riesig, da die Kosten für Desinfektionsmittel seit Ausbruch der Pandemie um ca. 300 % gestiegen sind. MdL Gabi Schmidt und die Freien Wähler Illesheim zeigen dadurch, der wichtigen und anspruchsvollen Arbeit der Erzieher und Erzieherinnen ihre Anerkennung.

Zurück